Tiefenentspannung – Deine Zeit für Dich – Teil 2

 

 

Auf Grund der großen Nachfrage, habe ich hier nun weitere Tiefenentspannungen für Euch zusammen gestellt.

 

Unser Naturzustand ist es, in körperlicher & geistiger Entspannung zu leben. Die Schnelligkeit unserer Tage lässt uns diese Tatsache leider leicht vergessen. In unserer schnelllebigen Zeit ist es so wichtig, wie nie zuvor uns kleine Pausen zu gönnen& für den Energieaufbau unseres Körpers & unseres Geistes selbst zu sorgen.

 

Diese kurzen Entspannungen aus meinen Yoga DVDs sind vielfältig einsetzbar. Als Tiefenentspannung nach dem Yoga Unterricht, eine Energiepause für zwischendurch oder bei Schlafstörungen. Schon nach der ersten Anwendung wirst Du die Kraft dieser kurzen bewussten Pausen zu schätzen wissen.

 

Schon wenige Minuten tiefer Entspannung genügen, um Mutlosigkeit & Müdigkeit wirkungsvoller zu bekämpfen als durch viele Stunden ruhelosen Schlafs. Lenke Deinen Energiehaushalt selbst und nimm Dir Deine Zeit für DICH!

 

Inhalt:

 

1. Einführung – 03:11

 

2. Spüre Deinen Körper – 14:24

 

3. Der Fluss des Lebens – 15:01

 

4. Dein innerer Raum – 14:47

 

5. Frühling – 14:00

 

6. Lichtatmung – 14:30

 

 

 

Gesamt Lauflänge: 76 min