Produkt Info

 


Tiefenentspannung

 

 

... nimm Dir Zeit für Dich!

 

In unserer schnelllebigen Zeit, umgeben von Stress und Hektik ist es so wichtig wie nie zuvor uns kleine Pausen zu gönnen und für den Energieaufbau unseres Körpers & Geistes selbst zu sorgen.

 

Die Natur hat uns eine entspannte Grundhaltung geschenkt, die uns durch äußerliche Umstände oft abhanden kommt.

Um jedoch den täglichen Anforderungen gerecht zu werden, benötigen wir diese regelmäßigen Zeiten in körperlicher & geistiger Entspannung!

 

Diese kurzen Entspannungen sind vielfältig einsetzbar, als Tiefenentspannung nach der Yoga Stunde, als Energiepause für zwischendurch oder bei Schlafstörungen. Schon nach der ersten Anwendung wirst Du die Kraft dieser kurzen bewussten Pausen zu schätzen wissen.

 

Schon wenige Minuten tiefer Entspannung genügen, um Mutlosigkeit, Erschöpfung und Müdigkeit wirkungsvoller zu bekämpfen als durch viele Stunden ruhelosen Schlaf.

 

Lenke Deinen Energiehaushalt selbst und nimm Dir Zeit für DICH!

 

 

1. Wozu dient eine Tiefenentspannung?

 

2. Muskelentspannung

 

3. Autosuggestion

 

4. Benennung einzelner Körperteile

 

5. Ausdehnungsmeditation

 

6. Atemführung

 

 

 

Gesamtspielzeit: folgt