Danke...

 
 

Ich danke der Sonne, die mich wärmt & der Erde die mich nährt.

 
IMG_5407.JPG
 
01.jpg
 

Ich bin dankbar für meine Gesundheit, meine Kraft & meine wundervollen Möglichkeiten

 
 
 

Ich danke meiner liebevollen Familie, meinen guten Freunden & allen Bekannten, die mich mit ihrer Geduld, ihrem Verständnis, ihrer Tatkraft, ihren warmen & aufbauenden Worten so bereichernd unterstützen...

Ich könnte nun zahlreiche Namen nennen, von wunderbaren Menschen, die mich seit all den Jahren begleiten oder auch vor kurzem erst mit ungeheurer Kraft in mein Leben getreten sind, doch wissen ihre Seelen auch ohne Namensnennung um meine tiefe Dankbarkeit...

Ich danke der Natur, der Freude, der Ruhe & dem Lachen.

 
IMG_5236.JPG
01.jpg

Und natürlich der kunterbunten Liebe in all ihren wunderschönen Farben & Formen, die mich jeden Tag von Neuem das Wesentliche sehen & lernen lässt & mich bei all meinen Projekten auf so wundervolle Weise unterstützt!

Ich bin so dankbar für mein wunderschönes Leben & auch Dir danke ich, dass ich Dich durch meine Arbeit etwas unterstützen darf, um den Genuss der Leichtigkeit zu erfahren – als vollkommener Teil, in einem vollkommenen Ganzen, getragen von Unterstützung, durchflutet von Klarheit & ummantelt von Liebe!

IMG_0845.JPG
 

Namasté