Bereichernder Mix

Bereichernder Mix

 

Tanja ist Yogalehrerin & bietet auch gerne Einzelstunden an. Aber auch Reiki & SoulBody Fusionen, Achtsamkeitsübungen & Mantra singen so kann sie Dir ganzheitlich weiterhelfen, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten.
http://www.herzraum.life

Ein ganzwunderbarer Yogablog für alle Yogis, und die die es noch werden wollen. Neue Inspirationen zum Thema Yoga, Genuss, Nachhaltigkeit, Reisen – alles im Einklang mit der Natur! http://ganzwunderbar.com

Kinesiologie & Ganzheitliches Coaching mit Eveline Berner Kreative, einfühlsame & humorvolle Kinesiologin aus der Schweiz
http://www.evelineberner.ch

Yoga und Meditation im Gefängnis (YuMiG) e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spendengeldern finanziert & seine Aufgabe darin sieht, einen Beitrag zur Resozialisierung inhaftierter Menschen & zur Befriedung der Gesellschaft zu leisten. Hierfür bietet YuMiG e.V. therapeutische Yoga- und Meditationskurse für inhaftierte Menschen, sowie für Bedienstete innerhalb des Strafvollzuges an.
http://yumig.de

Entdecke mit TigerLove die LIEBE zu deinem KÖRPER. Entfalte deine ART, Dich zu L(i)eben! Ellen hilft Dir, DICH an deine ursprüngliche Lebensquelle zu erinnern.
Mit ihrer Besonderen Arten der Unterstützung, stellst du dadurch die Verbindung zu DIR wieder her! Damit du dich voller LIEBE spürst!
http://www.tiger-love.com

Kinderlieder CDs für Erwachsene, Babys und Kinder 0-7 Jahre zur Entspannung und Erholung mit Qualität + Nachhaltigkeit!
http://www.babymusik.eu

KIMOCHI COACHING in Düsseldorf
Die einfühlsame Patrizia Blaha unterstützt Menschen dabei, die eigenen Emotionen intelligent zu steuern & für eine höhere Lebensqualität nutzbar zu machen.
Auch kann sie Dich beim Erreichen von Zielsetzungen unterstützen & zu einem entspannten Umgang mit Herausforderungen verhelfen.
http://www.patriziablaha.com

Der beste Online Kräuter Handel den ich kenne! Eine große Auswahl an Pflanzen aus dem Ayurveda, TCM, aber auch viele einheimische Heilkräuter sind hier zu finden! Meine besondere Empfehlung: Jiaogulan & Wildtomaten 😀
http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de

Dr. Peter Aschenbrenner ist themenspezialisiert auf „Kommunikative & Mentale Fitness“
& bietet ganz wundervolle & bereichernde Seminare an. Mit ihm entstand unser
gemeinsames Projekt „Mental Training“ welches Ihr unter den CDs finden könnt.

http://www.peteraschenbrenner.de

Heilpraktiker für Psychotherapie Therapie, Beratung, Hypnose, Familienaufstellungen, Meditationen & mehr bietet Euch Jürgen Zaiser in Wiesbaden http://www.findedeinenplatz.de

Erik Grösche – Hypnose online via Skype.
Mittels moderner tranceloser Hypnose unterstütze ich als Heilpraktiker und Coach meine Klienten und helfe ihnen, neue Lösungen zu entwickeln. Themen können z.B. sein:
Ängste, Rauchen, Stottern, Übergewicht, Asthma, Lern – und Prüfungsblockaden,
Burnout-Unterstützung, Chronische gesundheitliche Beeinträchtigungen.
http://www.horizonterweiterer.de

Das Netzwerk für alle Fragen & Ansprechpartner für den „gesunden Rücken“, ob akute Beschwerden oder Prävention, hier findest Du kompetente Unterstützung:
http://www.kompetenz-gesunder-ruecken.de

Durch Lebensglück mehr Lebensfreude! Bernhard Wilhelm Kirschbaum bietet Seminare & Workshop zum Thema Lebensglück an
http://aurheus-spa.eu

Der gemeinnützige Verein NITYA SEVA e.V. kümmert sich seit dem Jahr 2000 in Bhopal (Indien) um Straßen – , Slum – & kranke Kinder. Claus D. & Asha von der Fink sorgen dafür, dass die Spenden auch wirklich da ankommen, wo sie benötigt werden & freuen sich über jede Unterstützung.
http://www.nityaseva.eu