Home – yoga und meditation

 

Yoga und

     Meditation

sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, die ich nicht mehr missen möchte & ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Jeder diese wundervollen & bereichernden Hilfsmittel kennenlernt, um ein gesundes, glückliches & entspanntes Leben zu führen – im wahren Einklang mit Körper, Geist & Seele… – mit der Natur – mit DIR selbst! 

Yoga ist etwas, was man praktizieren muss, um es wirklich verstehen zu können.

Es wächst ganz langsam von innen nach außen, um Dich dann mit seiner vollen Pracht in wärmender Harmonie zu ummanteln. Keine Lehre, kein Gespräch und kein geschriebenes Wort wird Dir jemals die tiefgründige Kraft des Yogas so nahe bringen, wie Deine eigene Erfahrung. Allein durch das Praktizieren können verschiedene Energien miteinander verschmelzen und Blockaden aufgelöst werden. Wenn wir die Einheit in uns selbst spüren, können wir beginnen die Verbindung mit „allem was ist“ zu erfahren. 

Mit dieser Seite möchte ich Dir einen kleinen Einblick in meine Welt des Yogas geben & hoffe Dich damit zu inspirieren & vielleicht ein kleines Stückchen dazu beizutragen mehr Leichtigkeit & Freude auch in Dein Leben zu integrieren. 

Öffne Dich für die Wunder des Lebens & Du wirst sie magisch anziehen! 

Namaste

Inga