Links und Partner

Partner

Auf der Suche nach einem guten Kameramann oder Fotografen mit Blick für das perfekte Bild? Aus intensiver Zusammenarbeit ist tiefe Freundschaft geworden & ich danke Güni für seine tatkräftige Unterstützung in so vielen Bereichen…

http://www.kameraneumann.de

Ich danke Mitsch Kohn, mit dem ich 2010 das neue Label erwachen ließ, um eine Plattform für CDs zu schaffen, die Bewusstsein & Wachstum unterstützen & die Seele berühren.

  http://www.soulfruit-connection.com

Ich danke Mitsch Kohn, der mich mit seiner Firma O-Ton Musikservice & Davinia Leonne immer wieder mit traumhaft bereichernder Musik auf meinen DVDs & CDs begleitet. 

http://www.mitschkohn.de

Ich danke Andy Eicher, der mit seiner Firma Lichtpunkt-Studio & Aycon Dust mit wunderschöner & einfühlsamer Musik meine Produktionen unterstützt.

http://lichtpunkt-studio.at

Ich danke Alexander Peisert & Dreaming Ghost der mich mit seinen wunderschönen einfühlsamen Stücken auf den neusten Produktionen begleitet.

https://www.dreaming-ghost.com

Yoga und Meditationsunterricht

Bad Meinberg
Der größte Yoga Ashram Deutschlands mit einer großen Auswahl an Seminaren
http://www.yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/start.html

Frankfurt
Tatjana Fuchs-Cmok
http://www.programmhaus.de

Hockenheim
Yoga & Ayurveda bei Marion Eichinger
http://www.yogayu.de

Münster
Slow Yoga – Patanjali Yogaschule Münster
Seit 1986 klassischer Yoga in Münster und anderswo
Lars Rimböck
http://www.yoga-schule.org

 

Schwaighausen
Barbara Sonnleitner
http://www.sadhana-yogaschule.de

Westerwald
Yoga Vidya Seminarhaus
http://www.yoga-vidya.de/center/haus-westerwald/start.html

Online Yoga-Studios im Vergleich
http://www.abnehmen-vergleich.de/online-yoga-studios.html

Yoga und Mediationsbedarf

Sehr übersichtlich & fast alles was das Yogaherz begehrt. Ich danke Yogi Star für die schönen Matten & Hilfsmittel während der Dreharbeiten.
http://www.yogistar.com

The Yoga Store in Zürich bietet Euch unter vielem anderen auch meine Yoga CDs mit an
http://www.yogastore.ch

Wunderschöne Malas handgefertigt oder im Workshop mit Gaby selber machen
http://www.malawelt.de

Herstellung & Vertrieb von wunderschönem Yogazubehör für Kinder
http://www.littleyogaworld.de

Sehr schöner Onlineshop für Yogabedarf & mehr…
http://littleyogastore.de

Doris G. Stromberg gestaltet Dir wunderschöne, individuelle, selbst genähte Meditationskissen – besondere Wünsche werden liebevoll umgesetzt:
http://www.meditationskissen-estoria.de

Made in Germany – die Öko-Tex Yogamatte & mehr…
http://www.asanayoga.de

1. Yoga Store in Braunschweig
https://www.yoga-ambiente.de

Yogabekleidung

Bio Baumwolle – Yoga Mode mit gutem Gewissen, ich danke Nathalie Prieger für die traumhafte Ausstattung meiner DVD Produktion 2009
http://www.mandala-fashion.com

Wunderschöne Yogabekleidung aus Süd Afrika, Maria hat ein talentiertes Händchen für Farben, Stoffe & Schnitte & mich bei den DVD Produktionen 2013 ausgestattet,
vielen lieben DANK!
http://www.shaktishantiyogawear.com

Ayurveda & Massagen

Ayurveda Massagen, Ernährungsberatung & Coaching. Brigitte Käding bietet Dir in Wiesbaden das Allroundprogramm!
http://www.ayurveda-dreaming.de

 

Vertriebspartner

Ich danke Schröder Media, die sich liebevoll um den Vertrieb meiner Produktionen kümmern.
http://www.schroeder-media.at

Bereichernder Mix

Bist Du auf der Suche nach leckerem Kakao für beflügelnde Kakaozeremonien oder köstliche Schokolade? Dann empfehle ich Dir bei Nina & Ismael vorbei zuschauen. Ismael nutzt seine 10 jährige Erfahrung aus seiner Heimat Nicaragua, so kannst Du Dir sicher sein, dass er nur die besten Qualitätsbohnen für die sanfte Verarbeitung in Deutschland aussucht.

https://kakaoliebe.com 

 

 

Yoga & Fasten – eine wohltuende Kombination für Körper, Geist & Seele in Böbrach bei Bodenmais

http://yogafasten.de

Ein ganzwunderbarer Yogablog für alle Yogis, und die die es noch werden wollen. Neue Inspirationen zum Thema Yoga, Genuss, Nachhaltigkeit, Reisen – alles im Einklans mit der Natur!

http://ganzwunderbar.com

Yoga und Meditation im Gefängnis (YuMiG) e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spendengeldern finanziert & seine Aufgabe darin sieht, einen Beitrag zur Resozialisierung inhaftierter Menschen & zur Befriedung der Gesellschaft zu leisten. Hierfür bietet YuMiG e.V. therapeutische Yoga- und Meditationskurse für inhaftierte Menschen, sowie für Bedienstete innerhalb des Strafvollzuges an.
http://yumig.de

Kinderlieder CDs für Erwachsene, Babys und Kinder 0-7 Jahre zur Entspannung und Erholung mit Qualität + Nachhaltigkeit!
http://www.babymusik.eu

KIMOCHI COACHING in Düsseldorf
Die einfühlsame Patrizia Blaha unterstützt Menschen dabei, die eigenen Emotionen intelligent zu steuern & für eine höhere Lebensqualität nutzbar zu machen.
Auch kann sie Dich beim Erreichen von Zielsetzungen unterstützen & zu einem entspannten Umgang mit Herausforderungen verhelfen.
http://www.patriziablaha.com

Der beste Online Kräuter Handel den ich kenne! Eine große Auswahl an Pflanzen aus dem Ayurveda, TCM, aber auch viele einheimische Heilkräuter sind hier zu finden! Meine besondere Empfehlung: Jiaogulan & Wildtomaten http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de

Dr. Peter Aschenbrenner ist themenspezialisiert auf „Kommunikative & Mentale Fitness“  & bietet ganz wundervolle & bereichernde Seminare an. Mit ihm entstand unser
gemeinsames Projekt „Mental Training“ welches Ihr unter den CDs finden könnt.

http://www.peteraschenbrenner.de

Heilpraktiker für Psychotherapie Therapie, Beratung, Hypnose, Familienaufstellungen, Meditationen & mehr bietet Euch Jürgen Zaiser in Wiesbaden http://www.findedeinenplatz.de

Durch Lebensglück mehr Lebensfreude! Bernhard Wilhelm Kirschbaum bietet Seminare & Workshop zum Thema Lebensglück an
http://aurheus-spa.eu